Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpe Clean Out Zubehör > Betonpumpenreinigung

Betonpumpenreinigung

Produktkategorie von Betonpumpenreinigung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpenreinigung , Betonpumpe Zylinder Spong Ball Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonpumpenreinigungssäule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Reinigungspistole der Betonpumpe

    Reinigungspistole der Betonpumpe

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Kunststoff- und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Verschleißteile Reinigung Kugel 1. Über die Betonpumpe, die Teile säubert, haben wir Betonpumpe-Reinigungsball, haben auch konkrete Pumpenreinigungkugel. Gleiches mit Reinigungsball, haben wir weichen Reinigungszylinder, mittleres weiches Betonpumpenreinigungsgeschoß und harte Betonpumpenreinigungskugel,...

China Betonpumpenreinigung Lieferanten

In der Regel ist die quadratische, es gibt weiche, mittlere weiche und harte, die Größen sind DN50-DN150, durch den Druck drücken Sie die Kugeln in der Pfeife, um das Rohr Beton zu reinigen, die Farbe ist immer die blaue, kann auch die Orange, grün, rot und so weiter Farben eins. Zugfestigkeit: 0,25-1,2N / mm Marke: Putzmeister, schwing, sany, zoomline, cifa und so weiter Marken, Umweltverträglich Niedertemperaturbeständigkeit bis -40 ° C elastisch

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Clean Out Accessories > Concrete Pump Cleaning Bullet

Concrete Pump Cleaning Bullet

Product categories of Concrete Pump Cleaning Bullet, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Cleaning Bullet, Concrete Pump Cylinder Spong Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump Cleaning Column R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Concrete pump cleaning bullet

    Concrete pump cleaning bullet

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: plastic and wooden cases

    • Supply Ability: 10000 pieces each time

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wearing parts cleaning bullet 1 About the concrete pump cleaning parts we have concrete pump cleaning ball also have concrete pump cleaning bullet Same with cleaning ball we have soft cleaning cylinder middle soft concrete pump cleaning bullet and hard concrete pump cleaning bullet yes we have square...

China Concrete Pump Cleaning Bullet Suppliers

usually is the square one ,there are soft , middle soft, and hard one, sizes are DN50-DN150, through the pressure press the balls in the pipe to clean the pipe concrete, the color is always the blue one, also can make the orange, green , red and so on colours one. Tensile strength :0.25-1.2N/mm Brand: Putzmeister, schwing, sany, zoomline, cifa and so on brands , Environmentally compatible Low temperature resistance up to -40°C elastic

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com