Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere Teile der Betonpumpe

Andere Teile der Betonpumpe

Produktkategorie von Andere Teile der Betonpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpenteile , Betonpumpe Ersatzteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmieröl für Betonpumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Betonpumpe CIFA DN230 S-Ventil

    Betonpumpe CIFA DN230 S-Ventil

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton- und Holzetuis

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe CIFA DN230 S-Ventil In unserem Lager haben wir Putzmeister, Schwing, Sany, Zoomline, Kyokuto-Teile auf Lager, CIFA ist eine italienische Marke für Pumpen, wir haben DN230 / DN260 S-Rohr in unserem Teilegeschäftsbereich. Wenn Sie Interets haben, rufen Sie mich an! Und wir haben auch eine...

    • Sprühdüsen-Kits für Betonpumpen-Gummischlauch

    Sprühdüsen-Kits für Betonpumpen-Gummischlauch

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton- und Holzetuis

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Sprühdüsen-Kits für Betonpumpen-Gummischlauch Wir sind der Fachmann des Lieferanten des Betonpumpen-Gummischlauches, der mit den Schlauchspritzdüsensätzen zusammengebracht wurde. Über die Düse verfügen wir über Australien-Standard-Spritzdüsensätze und Standard-Düsensätze für die USA. Und die Düse haben wir...

    • Sany und Zoomline Betonpumpe 0 # und 00 # Schmieröl

    Sany und Zoomline Betonpumpe 0 # und 00 # Schmieröl

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Sany und zoomline Betonpumpe Schmieröl Über Schmierstoffe, die auf der Betonpumpe verwendet werden, haben wir zwei Arten von Schmierstoffen, eines ist Festschmierstoff von Betonpumpenrohr, das andere ist das Schmieröl Schmieröl. Über das flüssige Schmieröl, das Schmierstoff über die Pumpen und Verschleißplatten und so...

    • Betonpumpe Lithium-Basisfett-Schmierstoffe

    Betonpumpe Lithium-Basisfett-Schmierstoffe

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Lithium-Basisfett-Schmierstoffe Es gibt ein halbflüssiges Schmieröl mit der Bezeichnung Lithium-Basis-Schmierfett. Diese Art von Schmiermittel Öl ist Lithium, das von 15 kg Kunststofffass verpackt ist. Diese halbflüssige Schmierölfunktion erhöht Lubricity.Usually Spezifikation ist 0 # 00 # 000 #, haben auch...

    • Betonpumpe Lithium Fett Verteilerblock

    Betonpumpe Lithium Fett Verteilerblock

    • Marke: Putzmeister

    • Verpakung: Kunststoff und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Lithium Fett Verteilerblock Wir haben jetzt eine Betonpumpe tragen Teile Lager in unserer Fabrik, und putzmeister, Schwing, Sany, Zoomline, IHI und so weiter Marken tragen Teile auf Lager! Auf dem putzmeister trichter komplett befindet sich eine Art Fettverteilerblock um das Fettöl in den Trichter zu...

    • Betonpumpe Ölschmierer

    Betonpumpe Ölschmierer

    • Marke: Putzmeister

    • Verpakung: Kunststoff und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Ersatzteile Ölschmierpumpe Wir haben zwei Arten von Synchronisierungs-Schmierpumpen, ein Ölschmierer ist Hydraulikschmiermittelpumpe, die andere Pumpe ist Elektrizitätsschmierer. Und die 24Volt elektrische Schmiermittelpumpe hat auch drei Arten von Schmiermitteln, eins ist Einzelpumpe, das andere ist drei...

    • Putzmeister Betonpumpenteile Fettverteiler

    Putzmeister Betonpumpenteile Fettverteiler

    • Marke: Putzmeister

    • Verpakung: Kunststoff und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Putzmeister Betonpumpe Ersatzteile Ölverteiler 1. Betonpumpe putzmeister betonpumpe tragen teile, ölverteiler. Wir haben 4/6/8/12 Lochverteiler, sie werden an der mobilen Pumpe und stationären Pumpe verwendet. 2. Hebei Shengdebaolong International Trading Co., Ltd liefern die grundlegenden Betonpumpe Teile für Sie (1)...

    • Schmiermittel für Betonpumpenrohr

    Schmiermittel für Betonpumpenrohr

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe mit Festschmierstoff für Betonpumpenrohr Wir haben eine Art des festen Betonpumpenschmiermittels für Betonpumpenrohr, normalerweise ist eine Tasche 500g oder 300g oder als Anforderung des Kunden! Wir verwenden normalerweise Plastiktüte und Fassverpackung diese Schmiermittel. Die Auflösungsrate der...

    • Betonpumpe, die elektrische Ventilatoren kühlt

    Betonpumpe, die elektrische Ventilatoren kühlt

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Verschleißteile Kühlung elektrische Lüfter Betonpumpe Verschleißteile Kühlventilatoren, wir haben übliche Fans und elektrische Fans. Übliche Fans haben wir 3 Blades Fans und 5 Blades Fans, das sind die putzmeister Markenfans. Elektrische Ventilatoren haben wir Fans Motor und 24V Spannung Fans, es wird mit...

    • Betonpumpe U-Bolzen und Rohrmontage

    Betonpumpe U-Bolzen und Rohrmontage

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpenteile U-Bolzen und Rohrbefestigung Es gibt eine Art von Betonpumpe Verschleißteile, Betonpumpe U-Bolzen und Betonpumpe Rohrmontage. Haben Sie zwei Größen, DN125 und DN150, schließen normalerweise Betonrohrleitung DN125 und DN150. Über Betonpumpe Rohr U-Bolzen, Material ist Plactic und Gusseisen. Und das...

    • Betonpumpe Verschleißteile Schiebeventil

    Betonpumpe Verschleißteile Schiebeventil

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Verschleißteile Schiebeventil Es gibt eine Marke IHI Betonpumpe Verschleiß Teile Schiebeventil, ja, es gibt zwei Längen und zwei Arten Schiebeventil. Auch dieses Ventil hat zwei Größen, IHI Schiebeventil 85B und IHI Schiebeventil 100B. Es gibt auch ganze Satz Schiebeventilbuchsensatz. Nicht nur dieses...

    • Betonpumpe Ersatzteile Schieber

    Betonpumpe Ersatzteile Schieber

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Teile Absperrschieber Betonpumpe Teile Absperrschieber, auch benannt Conrete Pumpe Schieberventil, Betonpumpe Ram Pumpe Verschluss. Es wird verwendet, um den Betonpumpenschlamm während der Betonpumpenfunktion zu schließen, dort sind zwei Längen Gatterventil, eine Art Länge Gatterwand ist 1005mm und die...

    • Putzmeister Betonpumpenteile Filter

    Putzmeister Betonpumpenteile Filter

    • Marke: Putzmeister / Schwing / Sany / Zoomlion

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: DN125/DN150

    Putzmeister / Sany / Schwing / Zoomlion Betonpumpe Hydraulikfilter und Ölrücklauffilter Filter sind eine von Betonpumpenteilen für Putzmeister, Sany, Zoomliom, Schwing Betonpumpen. Es gibt Hydraulikfilter und Ölrücklauffilter mit unterschiedlichen Spezifikationen. Wir liefern DN100, DN125, DN150 und so weiter. Das...

China Andere Teile der Betonpumpe Lieferanten

einschließlich des Ölschmiermittels und Veredelungsmittels von Betonpumpenrohren usw. Weitere Verschleißteile einschließlich Putzmeister, Schwing, Sany, Zoomline, Junjin, IHI usw. Markenverschleißteile, die wir auch für Sie liefern können. Es gibt Hunderte von Verschleißteilen für Betonpumpen an der mobilen Pumpe und der stationären Pumpe. In dieser Linie können wir alle neuen Verschleißteile hinzufügen. Auch wenn Sie Putzmeister, Sany, Zoomline gebrauchte mobile Mobilpumpe und stationäre Pumpe benötigen, können wir diese auch für Sie finden. In der Betonpumpenlinie haben wir uns seit vielen Jahren auf diese Linie spezialisiert. Alle Geschäfte, die wir für Sie lösen können, weil wir über ein breites Geschäftsfeld verfügen.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

amy@hbsdbl.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:amy@hbsdbl.com

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Else Parts

Concrete Pump Else Parts

Product categories of Concrete Pump Else Parts, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Parts, Concrete Pump Spare Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump Lubricant Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Concrete Pump CIFA DN230 S valve

    Concrete Pump CIFA DN230 S valve

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete Pump CIFA DN230 S valve In our warehouse we have putzmeister schwing sany zoomline kyokuto parts at stock CIFA is a Italy brand of pump we have DN230 DN260 S tube in our parts business line if you have interets call me And we also have CIFA concrete pump wear plate and wear ring in our warehouse CIFA brand...

    • Concrete Pump Rubber Hose Spray Nozzle Kits

    Concrete Pump Rubber Hose Spray Nozzle Kits

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete Pump Rubber Hose Spray Nozzle Kits We are the professional of supplier of concrete pump rubber hose which matched with hose spray nozzle kits About the nozzle we have Australia standard spray nozzle kits and United States standard nozzle kits And the nozzle we have rubber material and PU material whatever you...

    • sany and zoomline concrete pump 0# and 00# greasing oil

    sany and zoomline concrete pump 0# and 00# greasing oil

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Sany and zoomline concrete pump greasing oil About lubricants which are used on the concrete pump we have two kinds of lubricanting stuffs one is solid lubricant of concrete pump pipe the other one is the liqiud greaser oil About the liquid greaser oil which is lubricancy about the pumps and wear plates and so on We...

    • concrete pump Lithium Base Grease Lubricants

    concrete pump Lithium Base Grease Lubricants

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump Lithium Base Grease Lubricants There is a semi liquid lubricating oil named lithium base grease lubricants This kind of lubricantion oil material is lithium which is packaged by 15kg plastic barrel This semi liquid lubricating oil function is Increasing Lubricity Uusually specification is 0 00 000 also...

    • concrete pump oil greaser

    concrete pump oil greaser

    • Brand: Putzmeister

    • Packaging: plastic and carton

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump spare parts oil greaser pump we have two kinds of Synchronizing Lubricating pumps one oil greaser is hydraulic lubricant pump the other pump is electricty greaser And the 24volt electrical lubricant pump also have three kinds of lubricants one is single pump the other is three pumps greaser and the last...

    • Concrete Pump Lithium Grease Distributor Block

    Concrete Pump Lithium Grease Distributor Block

    • Brand: Putzmeister

    • Packaging: plastic and carton

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete Pump Lithium Grease Distributor Block We have one concrete pump wear parts warehouse in our factory now and put putzmeister schwing sany zoomline IHI and so on brands wear parts at stock On the putzmeister hopper complete there is one kind of grease distributor block to transfer the grease oil to hopper We...

    • Putzmeister concrete pump parts grease distributor

    Putzmeister concrete pump parts grease distributor

    • Brand: Putzmeister

    • Packaging: plastic and carton

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Putzmeister concrete pump spare parts oil distributor 1 Concrete pump putzmeister concrete pump wear parts oil distributor we have 4 6 8 12 holes distributors they are used on the mobile pump and stationary pump 2 Hebei shengdebaolong International Trading Co ltd supply the basic concrete pump parts for you 1 concrete...

    • concrete pump spare parts gate valve

    concrete pump spare parts gate valve

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump parts gate valve Concrete pump parts gate valve also named conrete pump slide valve concrete pump ram pump shutter It is used on shutting the concrete pump mud during the concrete pump working there are two lengths gate valve one type length gate wall is 1005mm and the other type gate valve length is...

    • Concrete pump wear parts sliding valve

    Concrete pump wear parts sliding valve

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump wear parts sliding valve There is one brand IHI concrete pump wear parts sliding valve yes there is two lengthes and two kinds sliding valve Also thi sIHI brand valve have two sizes IHI sliding valve 85B and IHI sliding valve 100B there is also whole set sliding valve bushing set Not only this sliding...

    • Concrete pump U bolt and pipe mounting

    Concrete pump U bolt and pipe mounting

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump parts U bolt and pipe mounting There is one kind of concrete pump wear parts concrete pump U bolt and concrete pump pipe mounting Have two sizes DN125 and DN150 usually lock DN125 and DN150 concrete pump pipe About concrete pump pipe U bolt material is Plactic and cast steel iron And the Pipe mounting...

    • lubricant for concrete pumping pipe

    lubricant for concrete pumping pipe

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wearing solid lubricant for concrete pumping pipe We have one kind of solid concrete pump lubricant for concrete pumping pipe usually one bag is 500g or 300g or as customer s requirement We usually use plastic bag and barrel package these lubricant The concrete pump primer dissolution rate is 60s speed...

    • concrete pump cooling electric fans

    concrete pump cooling electric fans

    • Brand: SDBL

    • Packaging: carton and wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump wearing parts cooling electric fans Concrete pump wearing parts cooling fans we have usual fans and electric fans Usual fans we have 3 blades fans and 5 blades fans is the putzmeister brand fans Electric fans we have fans motor and 24v voltage fans it is used with electricity These concrete pump wearing...

    • Putzmeister Concrete Pump Parts Filters

    Putzmeister Concrete Pump Parts Filters

    • Brand: Putzmeister/Schwing/Sany/Zoomlion

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 500000pcs per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: DN125/DN150

    Putzmeister Sany Schwing Zoomlion Concrete Pump Hydraulic Filter and Oil Return Filter Filters are one of concrete pump parts used for Putzmeister Sany Zoomliom Schwing concrete pumps There are hydraulic filter and oil return filter with different specifications We supply DN100 DN125 DN150 and so on The material of...

China Concrete Pump Else Parts Suppliers

including the oil lubricantant and lunbricant of Concrete Pump Pipe and so on other wear parts also including Putzmeister, schwing, sany, zoomline, junjin, IHI and so on brands wear parts we can also supply for you. there are hundreds of concrete pump wearing parts on the mobile pump and stationary pump, in this line , we can add all the news wearing parts. Also if you need putzmeister, sany,zoomline used Concrete Mobile Pump and stationary pump, we can also find them for you. In the concrete pumping line , we have been specialized in this line many years, all the business we can help to solve for you , because we have the wide business line.

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com