Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpen-Liefersystem > Betonpumpe Reduzierrohr

Betonpumpe Reduzierrohr

Produktkategorie von Betonpumpe Reduzierrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpe Reduzierrohr , Betonpumpenschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonpumpenrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Putzmeister Verschleißfestes Reduzierrohr

    Putzmeister Verschleißfestes Reduzierrohr

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Kunststoff und Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    PUTZMEISTER BETONPUMPENREDUZIERROHR Über putzmeister Betonpumpe Reduzierrohr, können wir alle PM-Größen Kegel Rohr, in der Regel meine Reduzierung Rohr Arbeitsprozess ist identisch mit St52 nahtlose Rohr. Wir benutzen das Konusrohrmodell, um das Reduzierrohr herzustellen, normalerweise ist Größe 6 "-5" *...

    • Doppelwand-Konusrohr der Betonpumpe

    Doppelwand-Konusrohr der Betonpumpe

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Kunststoff und Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Teile TWIN WALL CONE PIPE T hier sind zwei Art Betonpumpe Reduzierrohr, das wir produzieren, Betonpumpe einzelne Wandtapper und Betonpumpe Doppelschicht Reduzierrohr. Doppelschicht Betonpumpe Tapper Rohr wird durch hohe Chrom-Legierung gegossen Eisen, Kohlenstoffäquivalent ist mehr als 0,75%, die Härte des...

    • Betonpumpe Reduzierrohr

    Betonpumpe Reduzierrohr

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Kunststoff und Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    KONKRETE PUMPENREDUZIERROHR MIT GRIFF ENDING Wir haben zwei Arten von Reduzierrohren, eines ist das übliche Reduzierrohr, das andere ist ein Konusrohr mit daran angeschweißtem Griff. Die innere Wand des Reduziererrohres setzt eine Schicht abnutzungsbeständige welding Schicht, damit das Rohr mehr und mehr...

    • Betonpumpenteile Einwandiges Reduzierrohr

    Betonpumpenteile Einwandiges Reduzierrohr

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Kunststoff und Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    BETONPUMPEN-ZUBEHÖR REDUZIERROHR Hebei Shengdebaolong International Trading Co., Ltd kann Ihnen die beste Qualität Betonpumpe Zubehör Betonpumpe Einzelwand Verschleiß resistenten Reduzierstück Rohr, die auf der mobilen Pumpe und Stataionary Pumpe verwendet wird. Es gibt viele Marken Konusrohre, wie putzmeister,...

China Betonpumpe Reduzierrohr Lieferanten

Wir haben die Einzelwandverkleinerer und doppelwandige Reduzierstücke, werden aus nahtlosem Rohr hergestellt. Unsere Reduzierstücke werden durch große Farbstoffe vom großen bis zum kleinen Ende nach außen geschmiedet, um die Wanddicke am kleinen Ende zu maximieren. Wir haben viele verschiedene Arten von Marken Reduzierstücke, Doppelwand Reduzierstück Innenwand durch die Wärmebehandlung, haben wir Putzmeister Reduzierstücke Lauflänge ist 1200mm, schwing Reduzierstück ist 1600mm, haben auch sany, zoomline, junjin und so weiter, mit üblichen flansch, sk flansch , HD-Flansch und so weiter!

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Delivery System > Concrete Pump Reducer Pipe

Concrete Pump Reducer Pipe

Product categories of Concrete Pump Reducer Pipe, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Reducer Pipe, Concrete Pump Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Putzmeister Wear-resistant welding reducer pipe

    Putzmeister Wear-resistant welding reducer pipe

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjin and so on

    • Packaging: plastic and wooden case

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    PUTZMEISTER CONCRETE PUMP REDUCER PIPE About putzmeister concrete pump reducing pipe we can produce all the PM sizes cones pipe usually my reducer pipe working process is same with st52 seamless pipe We use the cone pipe model to make the reducer pipe usually size is 6 5 1200mm 5 4 1000mm and so on sizes thickness is...

    • Concrete pump twin wall cone pipe

    Concrete pump twin wall cone pipe

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjin and so on

    • Packaging: plastic and wooden case

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CONCRETE PUMP PARTS TWIN WALL CONE PIPE There are two kind of concrete pump reducer pipe we are producing concrete pump single wall tapper and concrete pump double layer reducing pipe Double layer concrete pump tapper pipe is made by high chrome alloy casted iron carbon equivalent is more than 0 75 the hardness of...

    • concrete pump reducer tube

    concrete pump reducer tube

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjin and so on

    • Packaging: plastic and wooden case

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CONCRETE PUMP REDUCER TUBE WITH HANDLE ENDING We have two types of reducer pipes one is usual reducer pipe the other is cone pipe with handle welded on it Both reducer pipe inner wall will put one layer wear resistent wwelding layer so that make pipe more and more wear resistence About the pipe material like 150 125mm...

    • Concrete Pump parts Single Wall Reducer Pipe

    Concrete Pump parts Single Wall Reducer Pipe

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjin and so on

    • Packaging: plastic and wooden case

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CONCRETE PUMP ACCESSORIES REDUCER PIPE Hebei Shengdebaolong International Trading Co Ltd can supply you the best quality concrete pump accessories concrete pump single wall wear resistent reducer pipe which is used on the mobile pump and stataionary pump There are many brands cone pipes like putzmeister schwing sany...

China Concrete Pump Reducer Pipe Suppliers

we have the single wall reducers and double wall reducers, are made from seamless pipe, Our reducers are externally swaged through large dyes from the large to the small end to maximize wall thickness at the small end. we have many different kinds of brands reducers, double wall reducer inner wall through the heat treatment, we have Putzmeister reducers running length is 1200mm, schwing reducer is 1600mm, also have sany, zoomline, junjin and so on, with usual flange, sk flange, HD flange and so on !

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com