Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpen-Liefersystem > Betonpumpe Gummischlauch

Betonpumpe Gummischlauch

Produktkategorie von Betonpumpe Gummischlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konkrete Punp Gummischlauch , Betonpumpe Flexibler Schlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonpumpenendschlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Chinesische Betonpumpe Flexible Gummischlauchleitung

    Chinesische Betonpumpe Flexible Gummischlauchleitung

    • Marke: Putzmeister, schwing, zoomline, sany, junjinand und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CHINESISCHE BETONPUMPE FLEXIBLE SCHLAUCHLEITUNG Flexible Stahldrahtschlauch- und Gewebeschlauch der Betonpumpe ist in China berühmt, wir haben 2 "-6" Größe und können 1m-20m lengthes Schlauch machen. Stahldrahtschlauch ist auf dem Markt beliebt, der zwei Lagen Stahldraht und vier Lagen Stahldraht umfasst....

    • Betonpumpe Stahldrahtgummi Flexibler Schlauch

    Betonpumpe Stahldrahtgummi Flexibler Schlauch

    • Marke: Putzmeister, schwing, zoomline, sany, junjinand und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    BETONPUMPENSTAHLDRAHT GUMMI FLEXIBLER SCHLAUCH Pumpenwagen und Betoneinbau-Auslegerschläuche sind übliches Zubehör für den Transport von Beton. Die von unserer Firma hergestellten Pumpenschläuche eignen sich für die Endverbindung des Betontransports von Baumaschinen-Lastkraftwagen, die die Bewässerungsposition und den...

    • Flexibles Schlauchrohr der Betonpumpe

    Flexibles Schlauchrohr der Betonpumpe

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpenteile flexible Schlauchleitung Es gibt viele verschiedene Arten von Betonpumpe Ersatzteile, über den Gummischlauch, eine mobile Pumpe haben in der Regel ein Stück 3m Schlauch, diese flexible Schlauchleitung wird auf der mobilen Pumpe, stationäre Pumpe und Mörtelpumpe verwendet, um den Beton Schlamm in 360D...

    • Betonpumpe Gummi Endschlauch

    Betonpumpe Gummi Endschlauch

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Verschleißteile Gewebe flexibler Gummischlauch 1. Betonpumpe Verschleißteile Gewebe flexible Gummischläuche. Wir können die beste Qualität Betonpumpe Gummi-Endschlauch, mit 2/4 Lagen Stahldraht drin, Arbeitsdruck ist 85bar, Berstdruck ist 220bar. Mein Betonpumpegummischlauchmaterial ist Naturkautschuk,...

    • Betonpumpe galvanisierter Gummiendschlauch

    Betonpumpe galvanisierter Gummiendschlauch

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe HD Flansch Endschlauch Unser Betonpumpendüsenschlauch wird aus Naturkautschuk, speziell entwickeltem Premiumschlauch zur Förderung von Beton mit Betonpumpen hergestellt. Geeignet für die Förderung von stark abrasiven Medien wie Beton, Zement und Putz, lange Lebensdauer durch abriebfestes Rohr, einfache...

    • Betonpumpe Gummi Endschlauch

    Betonpumpe Gummi Endschlauch

    • Marke: Putzmeister / Schwing / Sany / Zoomlion / KCP / IHI

    • Verpakung: Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    Betonpumpe Gummi Endschlauch 1. Betonpumpe Gummischlauch wird auf den Betonpumpen verwendet, um den Beton zu liefern. Es gibt viele Arten von Betonpumpengummi-Endschlauch, wie die 2 Stahldrahtschichten, 4 Stahldrahtschichten, Gewebegummischlauch und so weiter. Verschiedene Arten von Gummischläuchen haben...

    • Betonpumpe Verschleiß Teile Gewebe flexibler Schlauch

    Betonpumpe Verschleiß Teile Gewebe flexibler Schlauch

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Verschleißteile Gewebe flexibler Gummischlauch 1. Betonpumpe Verschleißteile Gewebe flexible Gummischläuche. Wir können den Gummischlauch des besten Qualitätsgewebes liefern, dieser Art von mit Gewebe 2/4/6 Schicht, Arbeitsdruck ist 55bar-85bar, Berstdruck ist 220bar. Mein Betonpumpegummischlauchmaterial...

    • Betonpumpenteile Stahldraht Gummischlauch

    Betonpumpenteile Stahldraht Gummischlauch

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpendraht Stahlgummischlauch Hebei Shengdebaolong International Trading Co., Ltd liefern die beste Qualität Betonpumpe Teile - Draht Stahl Gummi Ende Schlauch, mein Gummischlauch inneren Gummi ist integraler, Arbeitsdruck und Schlauch Leistung ist stabil. wir haben nicht nur Stahldrahtflechtsschlauch, 2/4...

    • Betonpumpeschlauchendkragen

    Betonpumpeschlauchendkragen

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Schlauchenden Über den Gummischlauch verwenden wir normalerweise unterschiedliche Art Enden und Kragen als Anforderung des Kunden. Wir können auch viele Schlauchenden alleine liefern. Über die Betonpumpe Gummischlauchende haben wir metrische Schlauchenden, GR Schlauchenden, HD Schlauchenden und so weiter....

China Betonpumpe Gummischlauch Lieferanten

Betonpumpengummischlauch schließen den Drahtstahlschlauch und den Gewebeschlauch mit ein! Drahtschlauch hat normalerweise 2/4 Schichten Stahldraht, Material ist natual Gummi, Berstdruck ist 130bar-200bar, wir haben Größen DN50-DN150. Gewebeschlauch ist in der Regel mit dem Stoff drin, der Arbeitsdruck ist geringer als der Draht Stahlschlauch, in der Regel die kleinen Größen sind das Gewebe ein, wie 2 Zoll, 3 Zoll. die Längen sind so viele 1 Meter-24 Meter alles was wir liefern können! Mein Gummischlauch Innenwand Gummi ist das Integral, wird nicht die inhomogene Situation passiert ist, ist die Leistung gut, Qualität ist realiable.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Delivery System > Concrete Pump Rubber Hose

Concrete Pump Rubber Hose

Product categories of Concrete Pump Rubber Hose, we are specialized manufacturers from China, Concrete Punp Rubber Tube, Concrete Pump Flexible Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump End Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Chinese Concrete Pump Flexible Rubber Hose Pipeline

    Chinese Concrete Pump Flexible Rubber Hose Pipeline

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CHINESE CONCRETE PUMP FLEXIBLE HOSE PIPELINE Concrete pump flexible steell wire hose and fabric hose is famous in china we have 2 6 size and can make 1m 20m lengthes hose Steel wire hose is popular in the market which is including two layers of steel wire and four layers of steel wire the formal service life is about...

    • Concrete Pump Steel Wire Rubber Flexible Hose

    Concrete Pump Steel Wire Rubber Flexible Hose

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CONCRETE PUMP STEEL WIRE RUBBER FLEXIBLE HOSE Pump trucks and Concrete Placing Boom hoses are common accessories used in concrete transportation The pump hoses produced by our company are suitable for the end connection of concrete transportation of construction engineering machinery pump trucks which can flexibly...

    • Concrete pump flexible hose pipe

    Concrete pump flexible hose pipe

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump parts flexible hose pipe There are many different kinds of concrete pump spare parts about the rubber hose one mobile pump usually have one piece 3m hose this flexible hose pipe is used on the mobile pump stationary pump and Mortar pump to transfer the concrete mud in 360D degree to make the concrete...

    • Concrete Pump Rubber End Hose

    Concrete Pump Rubber End Hose

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wear parts Fabric flexible rubber hose 1 concrete pump wear parts Fabric flexible rubber hoses We can supply the best quality concrete pump rubber end hose with 2 4 layers of steel wire in it working pressure is 85bar burst pressure is 220bar My concrete pump rubber hose material is natural rubber inner...

    • concrete pump galvanized rubber end hose

    concrete pump galvanized rubber end hose

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump HD flange end hose Our concrete pump rubber ending hose is made by natural rubber specially developed premium hose for conveying concrete using concrete pumps Suitable for conveying highly abrasive media such as concrete cement and plaster long service life due to abrasion resistent tube easy for...

    • Concrete Pump Rubber End Hose

    Concrete Pump Rubber End Hose

    • Brand: Putzmeister/Schwing/Sany/Zoomlion/KCP/IHI

    • Packaging: Plastic

    • Supply Ability: 500000pcs per month

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001

    Concrete Pump Rubber End Hose 1 Concrete pump rubber end hose is used on the concrete pumps to delivery the concrete There are many kinds of concrete pump rubber end hose such as the 2 steel wire layers 4 steel wire layers Fabric rubber hose and so on Different kinds of rubber hose has different delivery capacity...

    • Concrete pump wear parts fabric flexible hose

    Concrete pump wear parts fabric flexible hose

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wear parts Fabric flexible rubber hose 1 concrete pump wear parts Fabric flexible rubber hoses We can supply the best quality fabric flexible rubber hose this kind of with 2 4 6 layer fabric in it working pressure is 55bar 85bar burst pressure is 220bar My concrete pump rubber hose material is natural...

    • Concrete Pump parts Steel Wire Rubber Hose

    Concrete Pump parts Steel Wire Rubber Hose

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wire steel rubber hose Hebei Shengdebaolong International Trading Co Ltd supply the best quality concrete pump parts wire steel rubber end hose my rubber hose inner rubber is integral working pressure and hose performance is stable we not only have steel wire braide hose 2 4 layer of steel wire also have...

    • Concrete pump hose ending collar

    Concrete pump hose ending collar

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases or pallets

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump hose ends About the rubber hose we usually use different kind of ends and collars as customer s requirement We also can supply many hose ends alone About the concrete pump rubber hose end we have metric hose ends GR hose ends HD hose ends and so on The metric hose collar material is usually galavinized...

China Concrete Pump Rubber Hose Suppliers

Concrete Pump Rubber Hose include the wire steel hose and fabric hose ! wire hose usually has 2/4 layers of wire steel, material is natual rubber ,burst pressure is 130bar-200bar, we have sizes DN50-DN150. Fabric hose is usually with the fabric in it, the working pressure is less than the wire steel hose, usually the little sizes are the fabric one, like 2 inch, 3inch. the lengths are so many 1 meter-24meter all we can supply ! My rubber hose inner wall rubber is the integral , will not happened the Inhomogeneous situation, the performance is good , quality is realiable .

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com