Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpe Flansch & Kragen > Betonpumpe einzigen Wand Kragen

Betonpumpe einzigen Wand Kragen

Produktkategorie von Betonpumpe einzigen Wand Kragen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpe einzigen Wand Kragen , Betonpumpenflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonpumpe Hd Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Betonpumpe an Kragen geschweißt

    Betonpumpe an Kragen geschweißt

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpeschweißung am Kragenflansch Über den Betonpumpenflansch, der normalerweise mit Klemmkupplung, Betonpumpenrohr, Betonpumpengummischlauch verwendet wird, haben wir SK-Flansch, haben auch männlichen und weiblichen Betonpumpenflansch. Verschiedene Marken Betonpumpe Rohr und Klemme Kupplung haben auch seine...

    • Standard SK Betonpumpe Rohrflanschkragen

    Standard SK Betonpumpe Rohrflanschkragen

    • Marke: Putzmeister, Schwing, Zoomline, Sany, Junjin und so weiter

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe Schweißflansch Kragen Hebei Shengdebaolong International Trading Co., Ltd - Putzmeister single wall standard betonpumpe ersatzteile SK flansch kragen! Über diese flansch ist die einzige wand kragen, flansch material ist die legierung stahl material, übliche größe ist 148mm / 157mm / 166mm, ist immer...

China Betonpumpe einzigen Wand Kragen Lieferanten

Diese Art von Single Wall Flansch ist der übliche Kragen auf dem Rohr verwendet, wir haben SK Flansch, MF (männlich und weiblich) Flansch, ZX Flansch und so weiter, diese Single Wall Flansche immer an der einzigen Wand Rohr und Ellenbogen, in der Regel Größe verwendet ist 148mm und 157mm, diese Art von Flansch mit der Single-Wand-Rohr verwendet, St52 Rohr, auch mit Ellenbogen, Gummischlauch. Wenn sie irgendwelche bedürfnisse haben, kontaktieren sie uns bitte, wir bieten konkurrenzfähigen preis, besten service, pünktliche lieferung, an unsere jeden kunden. Wir wollen langfristige Handelsbeziehungen mit Kunden im In- und Ausland aufbauen. wir begrüßen Sie herzlich zu unserer Firma für Besuch.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Flange&collar > Concrete Pump Single Wall Collar

Concrete Pump Single Wall Collar

Product categories of Concrete Pump Single Wall Collar, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Single Wall Collar, Concrete Pump Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump Hd Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Standard SK Concrete Pump Pipe Flange Collar

    Standard SK Concrete Pump Pipe Flange Collar

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump welding flange collar Hebei Shengdebaolong International Trading Co ltd Putzmeister single wall standard concrete pump spare parts SK flange collar About this flange is usual the single wall collar flange material is the alloy steel material usual size is 148mm 157mm 166mm is always used to connect...

    • Concrete pump weld on collars

    Concrete pump weld on collars

    • Brand: Putzmeister,schwing,zoomline,sany,junjinand so on

    • Packaging: wooden cases

    • Supply Ability: 5000 pieces each time

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Concrete pump weld on collars flange About the concrete pump flange which is usually used with clamp coupling concrete pump pipe concrete pump rubber hose we have usual SK flange also have male and female concrete pump flange Different brands concrete pump pipe and clamp coupling also have his standard flange size...

China Concrete Pump Single Wall Collar Suppliers

This kind of single wall flange is the usual collar used on the pipe, we have SK flange , MF(Male and Female)flange, ZX flange and so on, these single wall flanges always used on the single wall pipe and elbow, usually size is 148mm and 157mm, this kind of flange used with the single wall pipe, st52 pipe , also with elbow, rubber hose. If you have any needs, please contact us, we will provide competitive price, best service , timely delivery, to our every customers . we desire to establish long term trade rlations with costomers at home and abroad. we sincerely welcome you to our company for visit.

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com