Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpe Flansch & Kragen > Betonpumpe Doppelwand Kragen

Betonpumpe Doppelwand Kragen

Produktkategorie von Betonpumpe Doppelwand Kragen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpe Rohrbund , Betonpumpe Doppelwandflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonpumpe Härten Rohrflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Betonpumpenteile tragen Doppelwandflansch

    Betonpumpenteile tragen Doppelwandflansch

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Kunststoff- und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces per time

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Betonpumpe verschleißfeste Doppelwand Flansch Kragen Betonpumpe Ersatzteile verschleißfeste Doppelwand Flansch Kragen, mit verschleißfesten Gummidichtungen in, dieser Doppelschicht Kragen immer geschweißt auf Betonpumpe harden Rohr und Doppelwandrohr, die mehr Widerstand ist. Immer benutzen wir den doppelten...

China Betonpumpe Doppelwand Kragen Lieferanten

Zwillingswand Kragen ist in der Regel der Verschleiß widerstandsfähigen Flansch, gibt es eine Verschleiß widerstandsfähige Dichtung in den Kragen, Material ist in der Regel legierten Stahl, innen Material ist SUJ2 (GCr15). Außenmaterial ist Q235, Modell ist DN125, DN150, DN175, Höhe ist in der Regel die 35mm, 38mm, 45mm. Diese Art von Verschleiß Widerstand Flansch wird auf der hraden Rohr, Doppelwand Rohr und Ultrahigh Druck Rohr verwendet.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Flange&collar > Concrete Pump Twin Wall Collar

Concrete Pump Twin Wall Collar

Product categories of Concrete Pump Twin Wall Collar, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Pipe Collar, Concrete Pump Twin Wall Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pump Harden Pipe Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • concrete pump parts wear twin wall flange

    concrete pump parts wear twin wall flange

    • Brand: SDBL

    • Packaging: plastic and wooden cases

    • Supply Ability: 50000 pieces per time

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump wear resistent twin wall flange collar concrete pump spare parts wear resistent twin wall flange collar with wear resistent rubber seals in it this double layers collar always welded on concrete pump harden pipe and twin wall pipe which is more resistence Always we use twin wall flange welded on the heat...

China Concrete Pump Twin Wall Collar Suppliers

twin wall collar usually is the wear resistent flange, there is a wear resistent seal into the collar, material is usually alloy steel, inside material is SUJ2(GCr15). outside material is Q235, model is DN125, DN150, DN175, height is usually the 35mm, 38mm, 45mm. this kind of wear resisting flange is used on the hraden pipe, double wall pipe, and Ultrahigh pressure pipe.

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com