Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpe Absperrventil > Betonpumpe Übliches Absperrventil

Betonpumpe Übliches Absperrventil

Produktkategorie von Betonpumpe Übliches Absperrventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonpumpe Übliches Absperrventil , Betonpumpe Schneidventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Übliches Absperrventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • manuelles Absperrventil der Betonpumpenteile

    manuelles Absperrventil der Betonpumpenteile

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Absperrventil der Betonpumpe Ich möchte eine Art Betonpumpenteile einführen - ein manuelles Absperrventil aus Betonpumpe. Diese Art von Schneideventil ist eine Handbetätigung. In der Regel verwenden wir verschiedene Arten von Rohrleitungen und Flanschen. Wir verwenden immer das 5 "* 4.5mm 20 # Rohr oder das...

    • Putzmeister Betonpumpe S-Ventil

    Putzmeister Betonpumpe S-Ventil

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    1.Produktionsbeschreibung Das S-Rohr-Ventil der Betonpumpe ist eine entscheidende Komponente im Pumpensystem. Es wird in Kombination mit der Verschleißplatte und dem Verschleißring verwendet. Das Ventil ist schwenkbar in einem Betontrichter montiert. Sie verbindet abwechselnd eines der beiden äußeren Enden der...

China Betonpumpe Übliches Absperrventil Lieferanten

Das manuelle Absperrventil ist normalerweise das Handbetriebsventil, Preis ist niedriger, es wird immer von mir Fabrik gemacht, das Rohr ist normalerweise 2 ", 3", 4 ", 5" und 5.5 ", 4.5mm Stärke und 8.0mm Stärke , mit 148mm und 157mm flansch, welche größen sie auch benötigen, wir liefern sie für sie.farben sind auch rot, blau, weiß, orange und so weiter.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

amy@hbsdbl.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:amy@hbsdbl.com

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Shut Off Valve > Concrete Pump Usual Shut Off Valve

Concrete Pump Usual Shut Off Valve

Product categories of Concrete Pump Usual Shut Off Valve, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pump Usual Shut Off Valve, Concrete Pump Cutting Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usual Shut Off Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • concrete pump parts manual shut off valve

    concrete pump parts manual shut off valve

    • Brand: SDBL

    • Packaging: wooden cases

    • Supply Ability: 500 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    concrete pump shut off valve Would like to introduce one kind concrete pump parts concrete pump manual shut off valve this kind of cutting valve is hand operation one usually we use different types of pipe and flange we can make it as client s requirement We always use the 5 4 5mm 20 pipe ot st52 concrete pump pipe...

    • Putzmeister concrete pump S-valve

    Putzmeister concrete pump S-valve

    • Brand: SDBL

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    1 Production description The concrete pump S tube valve is a crucial component in the pumping system It is used in combination with the wear plate and wear ring The valve is pivotable mounted inside a concrete hopper It alternately connects one of two outley ends od the pumping cylinders to the inlet end of the...

China Concrete Pump Usual Shut Off Valve Suppliers

the manuel shut off valve usually is the hand operation valve, price is lower, it is always made by myself factory, the pipe usually is 2",3",4",5" and 5.5", 4.5mm thickness and 8.0mm thickness, with 148mm and 157mm flange, whatever sizes you need , we can supply for you. colors also are red, blue, white, orange and so on .

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com