Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpen Zubehör > IHI Teile

IHI Teile

Produktkategorie von IHI Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, IHI Schiebeventile , IHI Absperrschieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von IHI Schieberventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IHI Betonpumpenschieberventil

    IHI Betonpumpenschieberventil

    • Marke: IHI

    • Verpakung: Karton und Holzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: DN195/DN205

    IH Schiebeventil < / Strong> 1. IHI-Schieberventil wird bei IHI-Betonpumpen eingesetzt, die zusammen mit dem Lieferzylinder während des Abgabesystems verwendet werden. Es gibt zwei Spezifikationen, eine ist 85B und die andere ist 100B. Es kann auch DN195 und DN205 genannt werden. Die Stablänge beträgt 1005mm und...

China IHI Teile Lieferanten

IHI ist die Japan Marke Betonpumpe, diese Marke Betonpumpe Verschleißteile sind sehr wenige in China, weil diese IHI Marke Pumpe ist so wenig in China, aber wir haben auch einige IHI Verschleißteile auf Lager, einschließlich IHI Schieber, IHI Verschleißplatte und Schneidring, IHI Betonpumpe Gummikolben-Kolben, IHI Betonpumpe S-Ventil, IHI Betonpumpe Kolbenzylinder, IHI Betonpumpe Verschleißhülse, IHI Betonpumpe Kolbenstange, IHI Betonpumpe Kupferbuchse und so weiter Verschleißteile, welche Art von IHI Betonpumpe Verschleißteile, können Sie Amy kontaktieren, abou die Betonpumpe Ersatzteile, können wir über die Details sprechen!

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Accessories > IHI Parts

IHI Parts

Product categories of IHI Parts, we are specialized manufacturers from China, IHI Sliding Valves, IHI Gate Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of IHI Sliding Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IHI Concrete Pump Sliding Valve

    IHI Concrete Pump Sliding Valve

    • Brand: IHI

    • Packaging: Carton and Wooden Case

    • Supply Ability: 50000pcs

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: DN195/DN205

    IH Sliding Valve 1 IHI sliding valve is used on IHI Concrete Pumps which use together with the delivery cyllinder during the delivery system There are two specification one is 85B and the other is 100B It can also be called DN195 and DN205 size The rod length are 1005mm and 1050mm 1 Model No DN195 DN205 2 Brand IHI 3...

China IHI Parts Suppliers

IHI is the Japan brand concrete pump , this brand concrete pump wearing parts are very few in china, because this IHI brand pump is so few in china, but we also have some IHI wearing parts at stock , including IHI sliding valve, IHI wear plate and cutting ring, IHI Concrete Pump Rubber Piston Ram, IHI Concrete Pump S Valve, IHI concrete pump plunger cylinder, IHI concrete pump wearing sleeve, IHI concrete pump piston rod, IHI concrete pump copper bushing and so on wearing parts, what kind of IHI concrete pump wearing parts , you can contact Amy, abou the Concrete Pump Spare Parts , we can talk about the details !

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com