Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Betonpumpe Krete Placer > Manuelle Betonpumpe Krete Placer

Manuelle Betonpumpe Krete Placer

Produktkategorie von Manuelle Betonpumpe Krete Placer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manuelle Betonpumpe , Kleiner Beton Krete Placer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manuelle Betonpumpe Krete Placer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12m Betonpumpenausleger

    12m Betonpumpenausleger

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    12M Beton-Ausleger für Betonpumpen Wir sind der professionelle lieferant und herstellung der betonpumpe platzieren boom, in der formalen situation, wir haben 12 mt / 13 mt / 15 mt länge krete placer, die durch die anforderung des kunden gemacht wird! Als Beispiel für eine 12- Meter- Auslegerpumpe ist der Auslegerarm 2...

    • Manueller Ausleger für Betonpumpen

    Manueller Ausleger für Betonpumpen

    • Marke: SDBL

    • Verpakung: Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 pieces each time

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    12m Neuzustand Betonpumpe Ausleger für Betonpumpe Wir haben unterschiedliche Längen des neuen Zustandsbetonpumpenbetonpumpenbetons, normalerweise haben wir 12m / 13m / 15m / 18m / 22m und so weiter Kreta-Bestücker. Wir stellen diese Art von Betonpumpenverschleißteilen von uns selbst her, so dass Qualität und Preis...

China Manuelle Betonpumpe Krete Placer Lieferanten

Manuel Boom Placer Konstruktion ist einfach, in der Regel haben wir 12meter, 13meter, 15meter, 18meter, drehen Modus ist 360 °, Pipeline Dia ist in der Regel 133mm. Stärke ist 4.5mm, haben auch andere Stärke und Außendurchmesser als Kundenanforderung. Das Gewicht ist in der Regel 1000kgs-1500kgs, jetzt nach Singarpore, Malaysia, Pakistan und anderen asiatischen Ländern, einfache Bedienung, zuverlässige Sicherheit und wirtschaftlichen Kauf exportiert.

Anfrage versenden

Amy

Ms. Amy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobiltelefon:+8618633731569Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.sdblpumpparts.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Shengdebaolong International Trading Co.,ltd

Products

Home > Products > Concrete Pump Krete Placer > Manual Concrete Pump Krete Placer

Manual Concrete Pump Krete Placer

Product categories of Manual Concrete Pump Krete Placer, we are specialized manufacturers from China, Manual Concrete Pump, Small Concrete Krete Placer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Concrete Pump Krete Placer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12m Concrete Pump Boom Placer

    12m Concrete Pump Boom Placer

    • Brand: SDBL

    • Packaging: plastic

    • Supply Ability: 5 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    12M concrete pump boom placer We are the professional supplier and manufacture of the concrete pump placing boom in the formal situation we have 12m 13m 15m length krete placer which is made by customer s requirement As 12m boom placing pump as an example the boom arm is 2m Max Harizontal is 12m in the formal...

    • Concrete pump manual boom placer

    Concrete pump manual boom placer

    • Brand: SDBL

    • Packaging: plastic

    • Supply Ability: 5 pieces each time

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    12m New condition concrete pump manuel boom placer We have different lengths of new condition concrete pump manuel boom placer usually we have 12m 13m 15m 18m 22m and so on lengths krete placers We produce this kind of concrete pump wear parts boom placer by ourselves so the quality and price is promised As 12m...

China Manual Concrete Pump Krete Placer Suppliers

Manuel boom placer construction is simple, usually, we have 12meter, 13meter, 15meter, 18meter, Rotate Mode is 360°, pipeline dia is usually 133mm. thickness is 4.5mm, also have other thickness and outer diameter as customer requirement. The weight is usually 1000kgs-1500kgs, now is exported to Singarpore, malaysia, Pakistan, and other asian countries , easy operation, reliable safety and economical purchase .

Send Inquiry

Amy

Ms. Amy

Email:

amy@hbsdbl.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-5201197

Fax:86-0317-5201932

Mobile Phone:+8613231741609Contact me with Whatsapp

Email:amy@hbsdbl.com

Address:1-1110,Rongsheng International Shopping Plaza,East of Yingbin Avenue,Yunhe District, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.sdblpumpparts.com